Brief an …

Brief an …

seelenschrift 

Ich habe den Groß-Teil einer Hälfte meines Lebens damit verbracht, Briefe zu schreiben, Liebes-Briefe, Beschwerde-Briefe,öffentliche Briefe, geheime Briefe…,darunter fürchterliche, zerreissende, zerwerfende, aggressive,dumme, peinliche, aber auch genauso viele wunderbare, nachdenkliche, liebende, Auswürfe voller Sehnen und voller Glaube an Hoffnung, Liebe, Wahrheit teils in Gedicht Form teils in philosophischen Ergüssen, teils in geheimnisvoller Leidenschaft und tabuloser Vehemenz.

Sie sind Ausdruck meines Sehnens nach offener Kommunikation…nach Austausch und nach Weitergabe von Wissen… Schriften…Predigten…Monumente endloser Nachdenklichkeit, die Zielstrebiges in geraden Wortgebilden suchen , statt Windungen und Haltlosigkeit in den Becken und Ecken der vielen Gehirne…und Hoffnung, auf dass Worte ERLÖSUNG schenken …. bzw.schenken könnten…..!

Brief einer Mutter.… zur heiligen Erst-Kommunion 2013

(hier Version:Brief einer Mutter …für langsam ladende PCs)

hier der link für das Lied dazu:  http://soundcloud.com/voicemiracle/so-wie-das-dunkle-sich-wendet

Brief an den geistlichen Vater

Brief über die Wahrheit der Innereien

Brief über samenlose Worte/Gedicht

Brief über die Annahme der Auswegslosigkeit