Mein persönlicher Dank

gilt all denen, die mich in meinem “Ein-Frau-Konzert Agentur-Büro” ständig oder immer wieder  in den letzten Jahren unterstützen, sei es durch die Erlaubnis, Photos frei verwenden zu dürfen, sei es durch hilfreiche Tipps für die Bühne oder Korrekturen meiner Texte oder durch technischen Support.

All denen und ALLEN, die hier nicht genannt sind, mich aber in meiner Kunst ehren und mir Liebe entgegenbringen für das, was ich tue, kann ich nur sagen: Ich verbeuge mich tief, denn ohne eure Bestätigung, ohne EUCH, eure Ohren und euer HERZ, gäbe es diese Kunst-Form nicht !

Danke für die Photos an:

Irmgard Bankl/Wien
Simin Bazargani/Berlin
Peter Schmidt/Karlsruhe
Peter Schorn/Bozen
Anselm Schwade/Wien
Robert Choinka/Berlin

Danke für Support: (Korrekturen/Texte/Graphik & Design)

Vera Mohrs, Katrin Machowski
Renate Thiel, Jenny Tix, Gundula Secker

Fürs 1. Lesen und Besprechen meines Indien-Buches:

Sibylle Wirth/Julia Stampfer/Heike Scheel/
Marianne Glaeser/Anselm Schwade/Ephgenio Fullo

Technischen Support:

Pawel Wrobel
Ufuc Özguc
Otto Schönthaler/ www.sirius-sound.de

Für das Programmieren:

Fernando Offermann